Dank an die Mitarbeitenden

100 Jahre FRICKE: Unternehmen feiert seine Mitarbeitenden

Die FRICKE Gruppe aus Heeslingen feiert in diesem Jahr bereits sein 100-jähriges Bestehen. Nach feierlicher Gala mit Geschäftspartnern, Familie und Freunden stand am 30. Juni jetzt der Dank an die Mitarbeitenden im Vordergrund. Auf der Sommerparty „HEAT WAVE by FRICKE“ feierten über 2.000 Mitarbeitende aus ganz Deutschland eine rauschende Party. Als Top-Act heizten Die Fantastischen Vier der Menge ein.

Zur Feier des 100-jährigen Jubiläums der FRICKE Gruppe fand mit dem Festival „HEAT WAVE“ am 30. Juni ein neuer Meilenstein des Jubiläumsjahres statt. Bereits seit Jahren bekannt für seine Mitarbeiterevents bedankte sich das Heeslinger Familienunternehmen jetzt mit einer ganz besonderen Party für den unermüdlichen Einsatz seiner Mitarbeitenden. Über 2.000 Mitarbeitende aus ganz Deutschland waren der Einladung nach Heeslingen gefolgt.

Mit den Fantastischen Vier holte die FRICKE Gruppe außerdem nicht nur einen der musikalischen Top-Acts Deutschlands nach Heeslingen, sondern bot den Feiernden anlässlich des Jubiläums ein ganz besonderes Highlight. Zu den großen Erfolgen der Hip-Hop-Gruppe aus Stuttgart, wie „Die da!?!“ und „MFG“, wurde gemeinsam gefeiert und getanzt. Den krönenden Abschluss bildete aber der Hit „Zusammen“, der für 100 Jahre FRICKE steht wie kein anderes Lied des Abends.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Familienunternehmens. Ihr tägliches Engagement ist die Basis für den großen Erfolg der letzten 100 Jahre. Wir haben diesen Abend, an dem wir gemeinsam dieses für uns so außergewöhnliche Jahr feiern konnten, sehr genossen“, zeigt sich Hans-Peter Fricke, Geschäftsführer FRICKE Gruppe, dankbar.

Über die musikalischen Highlights hinaus bot die FRICKE Gruppe seinen Mitarbeitenden auch in diesem Jahr mit unterschiedlichen Attraktionen einen bunten und kurzweiligen Abend. Mit sommerlichen Cocktails und Drinks mit dem firmeneigenen FRICKE Korn feierten die Familien Fricke zusammen mit den Mitarbeitenden in Heeslingen bis tief in die Nacht.

Zurück